Click here for Carlex updates related to COVID-19 (coronavirus) KEEPING OUR TEAM MEMBERS & CUSTOMERS SAFE
Bewerben Sie sich bei Carlex!

Kandidaten, die an unserem Standort im luxemburgischen Grevenmacher interessiert sind, senden ihren Lebenslauf bitte per E-Mail an: jobsgrevenmacher@carlex.com.

Wer erkennen talentierte Kandidaten und bemühen uns um sie. Wir wissen genau, dass wir nur so die besten Produkte in der Branche herstellen können. Die meisten unserer Werke stellen Mitarbeiter direkt ein und nicht über Agenturen, damit wir persönlich mit ihnen sprechen und sehen können, ob sie zu unserer Unternehmenskultur passen. Dann folgt eine gründliche Orientierung und Schulung, damit ihnen der Erfolg gesichert ist.

Carlex bemüht sich intensiv, an jedem einzelnen unserer Standorte der Arbeitgeber Ihrer Wahl zu sein. Den Bewerbungsprozess haben wir deshalb so einfach wie möglich gestaltet:

  1. Auf unserer Careers-Website können Sie alle US-weiten aktuellen Stellenangebote von Carlex sehen. Sie können mithilfe einer Stichwortsuche nach bestimmten Stellen schauen oder Ihre Suche auf einen Standort und eine Kategorie begrenzen.
  2. Wenn Sie ein interessantes Angebot auf unserer Careers-Website gefunden haben, für das Sie sich qualifiziert fühlen, klicken Sie einfach darauf, sehen Sie sich die Details an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Apply Now“ (Jetzt bewerben).
  3. Wenn Sie Ihr Profil und Ihre Bewerbung ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Submit“ (Übermitteln) – und das war es schon.
  4. Sobald wir Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf erhalten haben, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung. Unser Rekrutierungsteam prüft alle Bewerber und bestimmt die Kandidaten, die die Anforderungen für die Position und Abteilung am besten erfüllen.

Die Prüfung Ihres Lebenslaufs kann unterschiedlich lange dauern, je nach Position und Geschäftsanforderungen. Wenn Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen sowie Ihr Hintergrund unseren Anforderungen  entsprechen, melden wir uns bei Ihnen. Falls Sie jedoch nichts von uns hören in Bezug auf Ihre Bewerbung, bewerben Sie sich bitte auf andere Stellen bei Carlex, die Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung am besten entsprechen. Ihr Profil wird außerdem in unsere durchsuchbare Rekrutierungsdatenbank für alle offenen Stellen bei Carlex aufgenommen.

Wenn Sie sich zum ersten Mal um eine Stelle bei Carlex bewerben, müssen Sie ein Konto erstellen und sich registrieren. Wählen Sie bitte einen kontospezifischen Benutzernamen und ein Kennwort, das nur für dieses Konto gilt. Wenn Sie Ihr Profil fertiggestellt haben, wird die Bewerbungsseite aufgerufen, wo Sie Ihre Kontaktinformationen, relevante Berufserfahrung, Bildung und zusätzliche Fähigkeiten angeben können, die für uns von Vorteil sein könnten.

Sie haben außerdem die Gelegenheit, weitere Dokumente an Ihre Bewerbung anzuhängen. Hier können Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben, Empfehlungsschreiben usw. hochladen. Akzeptable Dateiformate sind DOC, DOCX, PDF, JPG oder PNG. Die maximale Dateigröße ist 6 MB.

Wir empfehlen Ihnen, zur Vorbereitung auf Ihr Vorstellungsgespräch die folgenden Schritte zu lesen und zu befolgen.

  • Informieren Sie sich über Carlex! Wer wir sind und was wir tun.
  • Seien Sie pünktlich! Dies bedeutet, mindestens 10 Minuten vor dem Vorstellungstermin anzukommen.
  • Beeindrucken Sie uns! Warum sind gerade SIE der beste Kandidat für die Stelle
  • Wählen Sie angemessene Kleidung! Der erste Eindruck ist wichtig. Für bestimmte Positionen in unserem Unternehmen ist der Konkurrenzdruck hoch.
  • Stellen Sie Fragen! Wir möchten, dass Sie die Rolle, unsere hervorragende Unternehmenskultur und unsere Erfolgserwartungen genau verstehen.

Klicken Sie HIER, um offene Stellen zu sehen und sich noch heute zu bewerben!

Kandidaten, die an unserem Standort im luxemburgischen Grevenmacher interessiert sind, senden ihren Lebenslauf bitte per E-Mail an: jobsgrevenmacher@carlex.com.

 

Sie können sich auch für Stellenbenachrichtigungen registrieren, damit Sie immer über neue Gelegenheiten bei Carlex Glass America informiert sind.

Folgen Sie uns auch auf LinkedIn und Facebook für Aktuelles und Nachrichten zum Unternehmen.

Wenn Sie für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt werden, wendet sich ein Mitglied unseres Rekrutierungsteams an Sie.

Carlex Glass America, LLC nimmt keine unaufgeforderten Empfehlungen oder Lebensläufe von externen Agenturen an.

Wir berücksichtigen keine unaufgeforderten Kandidatenempfehlungen und/oder Lebensläufe von externen Anbietern, einschließlich und ohne Einschränkungen von Personalberatungen, gebührenpflichtigen Vermittlungsdiensten und Personalvermittlungen. Sollte eine externe Agentur einen Lebenslauf oder die Bewerbung eines Kandidaten vorlegen, ohne vorher eine Anbietervereinbarung unterzeichnet zu haben, wird dieser Lebenslauf zum Eigentum von Carlex Glass America, LLC. Carlex Glass America, LLC behält sich ausdrücklich das Recht vor, solche Kandidaten zu kontaktieren und einzustellen, ohne eine finanzielle Verpflichtung gegenüber der externen Agentur einzugehen. Lebensläufe, die von einer externen Agentur an einen Mitarbeiter von Carlex Glass America, LLC gesendet werden, der nicht zur Personalabteilung oder zum Rekrutierungsteam von Carlex Glass America, LLC gehört, gelten als unaufgefordert, selbst wenn ein Vertrag und oder eine Servicevereinbarung mit der Agentur besteht. Alle Agenturen müssen eine Anbietervereinbarung mit Carlex Glass America, LLC unterzeichnet haben, die vom Supply-Chain-Management von Carlex Glass America, LLC genehmigt wurde und aufbewahrt wird. Mündliche oder schriftliche Verpflichtungen von allen anderen Mitarbeitern oder Abteilungen von Carlex Glass America, LLC sind nicht bindend. Lebensläufe werden von genehmigten Anbietern trotzdem angenommen, wenn diese eine Vereinbarung mit Carlex Glass America, LLC unterzeichnet haben, jedoch nur für bestimmte Positionen, die von der Vereinbarung abgedeckt sind.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie sich als externe Agentur bei Carlex Glass America, LLC bewerben möchten, klicken Sie bitte hier und befolgen Sie die Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass die Angabe dieser Informationen Sie nur als potenziellen Anbieter identifiziert. Sie sind dadurch nicht als genehmigter Anbieter qualifiziert.

Hiring Process

Joining the Carlex Team

We recognize great talent and go after it. We know it’s the only way to create the best products in our industry. The majority of our facilities hire employees directly – not through agencies – so we can personally interview and assess the right people for our culture. Then we provide thorough orientation and training to give them every opportunity to succeed.

At Carlex we are passionate about being the Employer of Choice in every one of our locations so we’ve made it easy to view and apply to our exciting career opportunities.

  1. Our Careers Site allows you to view all current opportunities at Carlex nationwide. You can also search for a specific opportunity by key word, or refine your search to a specific location and category.
  2. Once you have viewed the opportunities on our Careers Site, simply click on the opportunity that you feel most qualified for, review the job posting details and click on the “Apply Now” button.
  3. After you have completed your profile and application, click the “Submit” button, and that’s all there is to it.
  4. Once you have applied to a position, we will send you a notification that we received your application and resume. Our Recruitment team will review all applicants and identify those candidates that best match the requirements of the position and department.

The resume review period will vary from position to position due to business requirements. If your skills, background and qualifications meet our business need, you will be contacted. However, if you are not contacted in reference to your application submission, we strongly encourage you to apply to other Carlex opportunities that best suit your skills and experience. In addition, your profile will become part of the Recruiter’s searchable database for all Carlex opportunities.

If this is your first time applying for a position with Carlex, you will be asked to create an account and register. Be sure to use a unique username and password. Once you have successfully created your profile, you will be taken to the Application page where you can add your contact information, relevant work experience, education and any additional skills you possess that would benefit the company.

You will also have an opportunity to add any additional documents to your application. This is where you can upload your resume, cover letter, recommendation letters, etc. Acceptable formats are DOC, DOCX, PDF, JPG or PNG. Maximum file size is 6MB.

We encourage you to review and follow these steps in preparing for your interview.

  • Learn about Carlex! Who we are and what we do!
  • Be on time! That means arriving at least 10 minutes before your interview.
  • Be prepared to “WOW” us – Why are YOU the best candidate for the job?
  • Dress appropriately! First impressions are important; competition for some of our positions can be very high.
  • Ask questions! We want you to fully understand the role, our fantastic company culture, and our expectations for success.

Click HERE to view and apply for open opportunities today!

 

You can also register for job alerts so that you can be informed of exciting new opportunities at Carlex Glass America.

Be sure to follow us on LinkedIn and Facebook for company updates and news.

If you are selected for an interview, a member of our recruitment team will contact you.

Carlex Glass America, LLC does not accept unsolicited referrals or resumes from Third Party Agencies.

We will not consider unsolicited referrals and/or resumes from vendors including and without limitation, search firms, staffing agencies, fee-based referral services and recruiting agencies.  In the event a Third Party Agency submits a resume or candidate without a previously signed vendor agreement in place, that resume shall become the property of Carlex Glass America, LLC  and Carlex Glass America, LLC explicitly reserves the right to pursue and hire those candidate(s) without any financial responsibility to the Third Party Agency.  Resumes sent by a Third Party Agency to any Carlex Glass America, LLC employee(s) other than a member of Carlex Glass America, LLC Human Resources or Recruiting staff, even if a contract and/or Service Agreement is in place, will be considered unsolicited. All vendors must have a Carlex Glass America, LLC vendor agreement signed and approved on file with Carlex Glass America, LLC Corporate Supply Chain Management. Verbal or written commitments from any other Carlex Glass America, LLC employee or department will not be binding. Notwithstanding the foregoing, resumes will be accepted from approved vendors who have written agreements in place with Carlex Glass America, LLC and then only to the extent such agreement covers a specified position.

Contact Us

If you would like to be considered as a future third-party vendor of Carlex Glass America, LLC, please click here and follow the instructions. Please note that providing this information only identifies you as a potential vendor and does not qualify you as an approved vendor.